Werde einer von 1000+ Abonnenten, die jeden Monat wertvolle Biketipps erhalten
Zum RiderReport 📨

Unsere Partner

Wir arbeiten gerne mit den nachfolgenden Bikeschulen, Vereinen und Organisationen und Unternehmen zusammen. So pflegen wir unser Netzwerk und die intensive Zusammenarbeit. Unser Motto: Gemeinsam mehr erreichen.

Bikeschulen

Bikebuebe GmbH

Die Bikebuebe sind unser Partnerbetrieb am Jurasüdfuss von Olten aus in Richtung Westen und Osten. Wir pflegen einen regen Austausch und unterstützen uns gegenseitig bei Aufträgen und Teamevents.

Bikewelt erleben

Mit Bikewelt erleben arbeiten wir in Andermatt und Uri sehr eng zusammen, helfen uns gegenseitig aus und schüren gemeinsam das beste Angebot.

Vereine und Organisationen

Swiss Cycling Guide Partnerbetrieb

Wir sind Partnerbetrieb bei Swiss Cycling Guide und garantieren so höchste Qualität und Sicherheit.

Bikegenoss

Bikegenoss ist die Organisation für Bikesport in der Zentralschweiz und ein Zusammeschluss aller zentralschweizer Kantone.

Schweiz Mobil

Wir sind Mitglied bei SchweizMobil, dem nationalen Netzwerk für den nichtmotorisierten Individualverkehr und planen unsere Touren auf SchweizMobil.

Andermatt

In Andermatt zuhause und Partner in engem Austausch. Ausgang für die schönsten Biketouren in der Zentralschweiz.

Disentis Sedrun

Von Andermatt über den Oberalp in die wunderbare Surselva zu unseren Tourismuspartnern aus dem Bündnerland.

intercycle AG

Wir führen Produkte von intercycle in unserem Onlineshop und nutzen bekannte Marken wie Leatt, IXS, Crankbrothers oder Cliff Bar auf unseren Touren.

Fuchs-Movesa AG

Wir führen Produkte von Fu-Mo in unserem Onlineshop und nutzen bekannte Marken wie Shimano, FOX, Ergon oder Schwalbe.

e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost

Unser Partner für E-Bikes und E-Bike Miete im Kanton Aargau ist die e-motion e-Bike Welt Aarau-Ost.

Bikewelt Gisler

Bikewelt Gisler ist unser Partner in Andermatt und dem Kanton Uri für Bike und E-Bike mieten und Reparaturen.

Sideshore AG

Sideshore ist Partner für Marken wie ION Bikewear, SQLab und viele mehr.

e-motion e-Bike Welt Egerkingen

Unser Partner für E-Bikes und E-Bike Miete im Kanton Solothurn ist die e-motion e-Bike Welt Egerkingen.

Stay up to date und abonniere unseren Newsletter für Riders 💌

Mit unserem Newsletter bist du immer auf dem neuesten Stand, wenn es ums Biken geht. Wir schicken dir regelmässig neue Tourentipps und viele hilfreiche Ratschläge.

Ready to bike?

Nimm' mit uns Kontakt auf und starte dein Erlebnis!